75-Jahre-Logo_white.png

75 JAHRE OWP

Am 13. Januar 1947 fing alles an...

Wir blicken zurück auf ein Dreivierteljahrhundert Brillengeschichte. Alles, was uns widerfahren ist, viel Gutes, aber auch Herausforderndes, alles was wir vorangetrieben haben und alles was noch auf uns wartet, hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein international operierendes Unternehmen mit vielen verschiedenen Facetten und Fertigkeiten. Zuhause in der Welt, auf Du mit anderen Kulturen und Lebensweisen. Geachtet für außergewöhnliche Qualität, Kreativität und leidenschaftliche Liebe zum Detail.

Let's get the party started!

Das Jahr 2022 steht ganz im Zeichen eines großen Jubiläums. Der Startschuss fällt im Januar mit der Vorstellung der Jubiläumsbrille Modell 249, der Neuauflage eines legendären Acetatmodells aus den 80er Jahren. Das Design dieser Brille ist heute so angesagt wie in ihrem Entstehungsjahr 1981.

Eine Limitierung auf 1947 Stück weltweit macht sie zu einem begehrten Unikat für OWP Fans und zu einem Sammlerstück für Brillenliebhaber.

249 incl. Etui.jpg

Limited Edition

Hintergrund_edited_edited_edited.jpg