UNSERE

LEIDENSCHAFT

Warum wir lieben, was wir tun.

Der Wunsch sich mit Dingen zu umgeben, die uns inspirieren, begeistern und uns als Persönlichkeit definieren, ist so alt wie die Menschheit selbst.

 

Ob es nun Gegenstände des täglichen Lebens sind, Kultur und Kunst oder Menschen die wir lieben. All dies inspiriert uns und macht aus dem Beliebigen das Außergewöhnliche, aus dem Gesehenen das Neue und dem Gleichgültigen das Geliebte.

 

Es begeistert uns Tag für Tag, welches kreative Potential in der Interaktion von Menschen und ihrer Umwelt steckt. Die Idee ist der Auslöser, die Leidenschaft der Katalysator, der den Prozess in Bewegung setzt und am Leben erhält.

Perfekte Proportionen, ausgewogene Formen und eine aufregende Farbwelt vermitteln uns das Gefühl der Geborgenheit, liefern uns Inspiration und füttern unsere Seele mit dem Sinn und der Leichtigkeit des Seins. Ein perfektes Produkt muss genau das leisten - ohne Kompromisse.

 

Unser Team aus jungen Wilden und erfahrenen Experten begibt sich mit Mut, Entschlossenheit, Liebe zum Detail, Kreativität, Freude und vor allem mit unbändiger Leidenschaft auf die Reise Brillen zu kreieren, die diesen Ansprüchen genügen.

Werner Paletschek, Geschäftsführer