OUR

PASSION

Why we love what we do.

The desire to surround ourselves with things that inspire, excite and define us as people is as old as humanity itself.

 

Whether it be everyday objects, or culture and art or people we love. All this inspires us and makes the ordinary into the extraordinary, the old into the new, and the nonchalant into the beloved.

 

Every day we are inspired by the creative potential of the interaction between people and their environment. The idea is the trigger, and the passion is the catalyst that sets the process in motion and keeps it alive.

Perfect proportions, balanced shapes and an exciting world of colors give us a feeling of security, provide us with inspiration and feed our soul with the meaning and lightness of being. A perfect product must do just that - without compromise.

 

Our team of young rebels and experienced experts sets out with courage, determination, attention to detail, creativity, joy and above all with unbridled passion to create eyewear that meets these demands.

Werner Paletschek, CEO

UNSERE

LEIDENSCHAFT

Warum wir lieben, was wir tun.

Der Wunsch sich mit Dingen zu umgeben, die uns inspirieren, begeistern und uns als Persönlichkeit definieren, ist so alt wie die Menschheit selbst.

 

Ob es nun Gegenstände des täglichen Lebens sind, Kultur und Kunst oder Menschen die wir lieben. All dies inspiriert uns und macht aus dem Beliebigen das Außergewöhnliche, aus dem Gesehenen das Neue und dem Gleichgültigen das Geliebte.

 

Es begeistert uns Tag für Tag, welches kreative Potential in der Interaktion von Menschen und ihrer Umwelt steckt. Die Idee ist der Auslöser, die Leidenschaft der Katalysator, der den Prozess in Bewegung setzt und am Leben erhält.

Perfekte Proportionen, ausgewogene Formen und eine aufregende Farbwelt vermitteln uns das Gefühl der Geborgenheit, liefern uns Inspiration und füttern unsere Seele mit dem Sinn und der Leichtigkeit des Seins. Ein perfektes Produkt muss genau das leisten - ohne Kompromisse.

 

Unser Team aus jungen Wilden und erfahrenen Experten begibt sich mit Mut, Entschlossenheit, Liebe zum Detail, Kreativität, Freude und vor allem mit unbändiger Leidenschaft auf die Reise Brillen zu kreieren, die diesen Ansprüchen genügen.

Werner Paletschek, Geschäftsführer