OWP-1-JUNE-2021-MOTIV-1-307_edited.jpg

Die OWP Gruppe ist einer der führenden deutschen Hersteller von Brillenfassungen und Sonnenbrillen im Segment Premium-Eyewear. Die Leidenschaft für Design, Innovation und Mode treibt uns an. Mit eigenen Standorten und Vertriebspartnern sind wir mit unseren Marken global vertreten – und das erfolgreich seit 75 Jahren.

Zur Verstärkung unseres Teams vergeben wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle:

MITARBEITER
KUNDEN-SERVICECENTER

Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Sie sind für die telefonische Betreuung (inbound) unserer Kunden (deutschsprachige Optiker aus Deutschland, Österreich und Schweiz) zuständig, nehmen Bestellungen von Brillenfassungen und Ersatzteilen von Kunden entgegen, prüfen die Verfügbarkeit, geben Auskunft über Liefertermine und erfassen diese im EDV-System. Außerdem bearbeiten Sie Kundenreklamationen und arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammen.

Sie telefonieren gerne und behalten die Übersicht und Gelassenheit auch bei hoher Anruf-Frequenz. Mit einer empathischen und positiven Einstellung sowie einer sympathischen Stimme unterstützen Sie tatkräftig unser Team.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eventuell sogar bereits Erfahrung in einem Callcenter gesammelt oder haben eine Ausbildung als Augenoptiker/in oder besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Augenoptik. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Interessiert?
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Lebenslauf hochladen

Vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

OWP Brillen GmbH

Spitalhofstraße 94, 94032 Passau |  0851 5901-160

jobs@owp.de