OWP-1-JUNE-2021-MOTIV-1-307_edited.jpg

Die Optischen Werke Passau sind ein international operierendes Unternehmen mit 70-jähriger Historie. Erfolgreich unterwegs in über 50 Ländern, mit eigenen Niederlassungen und Vertriebspartnern rund um den Globus.

Zur Verstärkung unseres Teams vergeben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle:

Mitarbeiter Kunden-Servicecenter
Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Sie sind für die telefonische Betreuung (inbound) unserer Kunden (deutschsprachige Optiker aus Deutschland, Österreich und Schweiz) zuständig, nehmen Bestellungen von Brillenfassungen und Ersatzteilen von Kunden entgegen, prüfen die Verfügbarkeit, geben Auskunft ¸ber Liefertermine und erfassen diese im EDV-System. Außerdem bearbeiten Sie Kundenreklamationen und arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammen.

Sie telefonieren gerne und behalten die Übersicht und Gelassenheit auch bei hoher Anruf-Frequenz. Mit einer empathischen und positiven Einstellung sowie einer sympathischen Stimme unterstützen Sie tatkräftig unser Team.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eventuell sogar bereits Erfahrung in einem Callcenter gesammelt.

Lebenslauf hochladen

Vielen Dank für Ihre Bewerbung!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

OWP Brillen GmbH | Personalabteilung: Monika Stockinger

Spitalhofstraße 94, 94032 Passau |  0851 5901-160

jobs@owp.dewww.owp.de