Die Optischen Werke Passau sind seit über 70 Jahren erfolgreich in der Herstellung und dem Vertrieb von hochwertiger Brillenmode in über 50 Ländern vertreten.

Zur Verstärkung unseres Teams vergeben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle:

Mitarbeiter kunden-servicecenter (m/w/d)

Sie sind für die telefonische Betreuung (inbound) unserer Kunden (deutschsprachige Optiker aus Deutschland, Österreich und Schweiz) zuständig, nehmen Bestellungen von Brillenfassungen und Ersatzteilen von Kunden entgegen, prüfen die Verfügbarkeit, geben Auskunft über Liefertermine und erfassen diese im EDV-System. Außerdem bearbeiten Sie Kundenreklamationen und arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammen.

 

Sie telefonieren gerne und behalten die Übersicht und Gelassenheit auch bei hoher Anruf-Frequenz. Mit einer empathischen und positiven Einstellung sowie einer sympathischen Stimme unterstützen Sie tatkräftig unser Team.

 

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eventuell sogar bereits Erfahrung in einem Callcenter gesammelt.

Wenn Sie nach einer attraktiven Arbeitsumgebung in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen suchen, professionellen Umgang und kurze Entscheidungswege schätzen und Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben, suchen wir Sie.

 

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis 11. Dezember 2020.

Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin, gerne auch per E-Mail.

OWP Brillen GmbH | Personalabteilung: Monika Stockinger